Stadtfest 2022

Das Stadtfest 2022 in Oberkochen wurde auch in diesem Jahr von dem Musikverein Stadtkapelle Oberkochen wieder musikalisch umrahmt. Am Freitagabend wurde ab 17 Uhr gespielt. Neben altbekannten Liedern, wurden auch einige Neuheiten, Partyhits und Medleys aufgelegt. Das

Der Samstag startete traditionell mit dem Kinderfest. Der Musikverein begleitete die Kinder mit Marschmusik im Stadion zu ihren Tribünenplätzen. Danach wurde noch der ökumenische Gottesdienst für die Kinder musikalisch umrahmt. Am Samstagnachmittag fande sich die Stadtkapelle dann wieder am Rathaus auf der Bühne ein. Von 15.00 - 18.00 Uhr wurden nochmal die unterschiedlichstes Genres gespielt. Den Abend haben wir dann gemeinsam bei der Band "die BANDe" ausklingen lassen.