MVO-Family Bucherstausee

MVO-Family: Bucher

Stausee

Um uns auch mal ausserhalb der "normalen" musikalischen Veranstaltungen zu treffen, haben wir im unter dem Motto "MVO Family" einige kleinere Veranstaltungen wie z.B. Wanderungen oder Spaziergänge geplant. Der erste Spaziergang unter dem Motto "MVO-Family" fand am Samstag 28.Mai statt. Aktive Mitglieder und passive Mitglieder trafen sich mit ihren Familien am Parkplatz am Bucher Stausee.

Ein gemütlicher Spaziergang um den Stausee vorbei am “Naturschutzgebiet Vorbecken” mit Aussichtsplattform wurde gemacht. Am “römischen Wasserspielplatz” wurde dann bei schönem Wetter verweilt. Dort konnten sich dann die Jüngsten ausgiebig austoben. Der Rest machte ein Picknick oder nahm an der “Beach Bar” einen Snack oder das ein oder anderen Kaltgetränk zu sich.
Hierzu sind nicht nur die Musiker eingeladen, sondern wie der Namen ja schon sagt die Familie oder Freunde.

Wollt Ihr auch dabei sein? Dann werdet aktives oder förderndes Mitglied!

Mach mit!