Frühjahresauftakt in Schrezheim

Erfolgreicher "Frühjahresauftakt" in Schrezheim

Am Sonntag, den 17. März 2024 durfte der MVO den Frühjahresauftakt des Musikvereins Schrezheim musikalisch gestalten und hat dabei für beste Unterhaltung gesorgt. Dieser Auftritt war nicht ganz so zufällig - denn 2022 hat der Musikverein Schrezheim das Pfingstfest des MVO in der Scheerer-Mühle begleitet. Nun war es also Zeit, für Ausgleich zu sorgen.

Bei einer Mischung aus traditioneller Blasmusik und modernen Interpretationen war wie immer für jeden etwas dabei. Außerdem hat es sogar einen kleinen Vorgeschmack auf das Programm des diesjährigen Jahreskonzertes im Mai gegeben: ein paar Stücke wurden bereits am Sonntag zum ersten Mal aufgeführt. Und wer den "HGB" kennt weiß, dass er immer für eine besondere Unterhaltung sorgt - das hat er auch am Sonntag wieder bewiesen: bei "Sweet Caroline" mussten die Musikerkollegen aus Schrezheim tatkräftig mitsingen und hatten so auf jeden Fall auch Ihren Spaß.

Der Austausch zwischen Musikvereinen ist immer wieder eine großartige Erfahrung und verbindet durch die gemeinsame Freude an der Musik!

Quelle: BuG 22.03.2024

• Bildtitel